Der Engel der V e r k ü n d i g u n g 

mit Zwergenkönig W i n t e r l i c h t


Heute ist ein neuer Tag des Segens, denn Segen fließt zur Erde, den die Menschen sehr stark wahrnehmen.
Die göttlichen Informationen schwingen durch jede Materie und werden nicht immer als angenehm empfunden, weil sie erneuern.

Viele Menschen haben die Aufrufe meiner Boten ernst genommen und gleichzeitig auch das Drängen der Seele gespürt, den Gedanken und Gefühlskörper zu reinigen. Dieses Tun, das Erschaffen eines reinen Energiekörpers, der in der Kraft des Lichtes leuchtet und im Glanz der Liebe erstrahlt, verschenkt sich in einem gesunden Körper.

Gleichzeitig ist es die Eintrittskarte in die neuen Dimensionen und das emotionale Abnabeln zum Geschehen im Außen.

Die noch Unwilligen werden vom fließenden Segen so stark berührt, daß sie aufschrecken und sich sputen, den Zug in die anderen Dimensionen noch zu erreichen.

I C H  B I N  der Engel der  V E R K Ü N D I G U N G
und rufe dir zu:

W a c h e  a u f, liebe Seele, die  Z e i t  ist da.
Deine  R e i s e  geht  w e i t e r.


Du eroberst mit deiner Liebe den Himmel zurück.

Deine Seele hüpft vor Freude und wachsam sind deine Augen und deine Ohren, aufmerksam im inneren Hören.

Du aufstrahlendes Kind Gottes, ziehe deine Sternenbahnen.

Alles wird auferstehen und im jetzt werdenden neuen ~ geistigen ~ Frühling, erblühen.

So wie der " Zwergenkönig Winterlicht " kommen auch Engelboten zu den Menschen. Sie nennen sich " ImmerLicht " und durchziehen den Planeten.

Anders als bei Winterlicht sind ihre Ansagen. Sie künden:
Erwache Himmelskind, putze deine Gedanken und dein Gemüt, das Licht will aufstrahlen.

Das ~ L I C H T  der  L I C H T E R ~ will wieder erkannt und gelebt werden, leuchten und Lieben. Frieden will sich verschenken.

! ~ E R W A C H E ~ S T R A H L E ~ L I E B E ~ !

Ihr Lichtmenschen, lasst eine neue Engelzeit auferstehen, die dir den Weg zeigen mitten hinein in die Liebe.

Ein  L i e b e s l i c h t  für jeden Dezembertag.

Und nehmt es durch die Rauhnächte hinein ins neue Jahr, wo du die Alchemie der Liebe erfahren darfst. Wie sie  w i r k t,  w a n d e l t  und  W u n d e r  anschiebt.

Sei gesegnet, du Lichtkind, du Herzensmensch der neuen Zeit.

Das Wirken, das Wandeln, das Wundersame, könnte sich zeigen wie ein Befreiungsschlag. Wenn alte Mauern fallen und aus dem Bauschutt der Glanz des Neuen aufersteht. Fürchte dich nicht davor. Sei bewusst im Herzen angebunden.

Welch eine gesegnete Zeit für alles Leben im Universum.
Sei standhaft in der Liebe, ohne Bewertung, im Herzensblick auf die fließende Gnade, die im Schein des Lichtes eine neue Welt gebiert.

Zünde Lichter an. Wenn auch erst einmal nur für dich. Lasse es um und in dir leuchten.

I C H  künde dir die neue Zeit.
S i e  i s t  d a  und  d u  m i t t e n d r i n.
Deine  R e i s e  geht  w e i t e r,
im Herzenseinklang mit dir,

" dein Engel der Verkündigung ".

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Heute gebe ich das Wort weiter an den Zwergenkönig Winterlicht, der durch die Natur zieht mit seinem kleinen Zwergenvolk.

Der Zwergenkönig Winterlicht spricht:

Ich gehe durch Gärten, Felder und Wälder. Ich segne alle Bäume, Pflanzen, versteckte Tiere und
SUMME DAS EWIGE LIED DES LICHTS, das im Dunkel leuchtet.

Sterne der Liebe fallen aus meinen Augen, wenn mein Blick durch die Natur schweift.
Alles wartet auf mich, auf meinen Segen. Mein Segen ist wie ein Vitaminschauer, Heilung pur.

Aufgeschreckte Hasen und neugierige Rehlein schauen mich verwundert und voller Liebe an.
Auch ein verschlafener Gnom versucht mich anzublinzeln und kuschelt sich gleich wieder in sein kunstvoll gewobenes Laubbett, schließt lächelnd die Augen und träumt bestimmt vom Licht, das durch den Wald geht.

...Schlafet, schlafet, lasst eure Kraft stärken, ihr habt noch Zeit...

Erholt euch, flüstere ich ihnen zu und streichle sie mit meinem Herzklang und ich gehe weiter und

SUMME DAS EWIGE LIED DES LICHTS.


Aus dem Glanz der Stille erhebt sich die heilige GEGENWART GOTTES und die Ursubstanz durchwebt gülden das
" S E I N ".
 

 

Eine Gruppe von Lichtengel gesellt sich dem Geschehen zu. Sie nennen sich " IMMERLICHT " und leuchten auf. Wie Glühwürmchen umschwirren sie Natur und Menschen und strahlen wärmende Liebe.

" Aus dem Lichterfeld der göttlichen Gegenwart leuchtet der prächtige Engel der Verkündigung ",

mit dem “ Zwergenkönig Winterlicht “,
und den “ Immerlicht~Engeln “ aus den Engellegionen

und mit dir, du erwachter Liebesmensch.

Welch ein Funkeln und Strahlen.

💛 Gesegnete  W e i h n a c h t s z e i t  ihr Lieben alle. 💛


einen innigen Herzensdank lieber " Winterlicht "
deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


unsere Beiträge findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://www.torindiegalaxien.de/1122/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst


Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6