Die L i e b e s r e v o l u t i o n 

zweiter Teil


Der Liebesengel spricht:

~ ICH  BIN ~  schon wieder da mit meiner ganzen Liebesschar, der Engel der Liebesrevolution.

Nach dem Erscheinen unserer Ansage über die Liebesrevolution haben wir Liebesengel uns zurückgezogen und die Menschen beobachtet.

Wie sagt ihr?  Du meine Güte, das glaube ich nicht.

Haben uns die Menschen nicht verstanden?        Was erzählen sie da? Sie gießen ja Wasser auf die Mühlen der Unlichter.

Ich erzähle nur von 3 Beispielen, die uns direkt in deinem Umfeld aufgefallen sind.
Da hat ein Menschenkind Magenschmerzen, weil seine Verwandte gekränkt ist und nicht annehmen kann, dass der versprochene Besuch nicht stattfindet.

Oh weh, welche Wutladung empfängt das sich ausgeladene Menschenkind, so dass es sich mit Magenschmerzen quält und es weiß von dieser Wut (will es ein Märtyrer sein oder sich befreien).

Streit in der Familie untereinander. Steige aus!

Habt ihr euer Werkzeug vergessen, das wir euch in so vielen Berichten in die Hand gelegt haben?

Wo ist der Zauberstab des Segnens?

Willst du deine heilenden, mit Liebe aufgeladenen Goldsternblüten nicht weiter schenken?
Du kennst den Namen des Menschenkindes das dir Wut schickt in diesem Fall. Das muss aber nicht sein. Sobald du Wut oder den Namen in deinem Energiefeld spürst

~ S E G N E ~

~ Im Namen der Liebe segne ich dich ~

Stelle dir vor, wie aus dem Liebestempel deines Herzens eine Fülle von Segens ~ Goldsternblüten diese Person erreicht, durchflutet und durchliebt. Auch, wenn du diese Segnung anfänglich öfters wiederholen musst. 

~ Bleibe dran ~

Wir Liebesengel geben euch auch nicht so schnell auf.

~ V E R G E B E ~

Menschen wissen oft nicht was sie tun.

Mit der Liebessegnung stellst du dich ins Liebesfeld und bist im Schutz. Durch deine Vergebung wirst du frei. Dein Kleid bleibt sauber. Vergebe der Situation und dir.

Du darfst Fehler machen, du bist ein Menschenkind.

Doch in der Liebesrevolution braucht es die Kraft des Segnens.

Segne, segne, segne. Du bist ein Kraftwerk der Liebe.

Du entscheidest wohin deine Energien fließen...

... so dir die Menschen in deiner Firma in ihrem noch bescheidenem Bewusstsein aufstoßen, dann segne. Erhöhe dort die Energien.

... ach..., du hast keine Zeit? Dann schalte doch die äußeren Einflüsse aus und werde zum                

~ Segensengel ~.

! Das ist die stille Revolution der Liebe !

Jeder hilft jedem  ~ im Segen ~.

Segne dein Land und die dort inkarnierten Liebesboten, ihre Menschenkinder.

Liebe, liebe, liebe.

Vergesse auch nicht die Politiker. Stelle dir vor 1000de Menschen segnen diese!

Zum Schluss noch eine kleine, doch für uns wichtige Geschichte.

Adenauer war der Kanzler, der Verhandlungen zur Freilassung der Kriegsgefangenen führte.
A l l e Klöster in eurem Land und auch darüber hinaus bekamen von ihm den ~ Geheimauftrag ~ für dieses Vorhaben zu beten, den Segen zu erbitten und dies über eine lange Zeit für das Land und seine Menschen weiterzuführen.

Eine Welle von Glauben und Vertrauen in Gott durchflutete das Land und Segen war die Antwort.
Immer wieder begegnet uns der Segen und die Erfüllung des Gesetzes:

~ bittet und es wird euch gegeben ~.

Ihr, jeder Einzelne von euch ist ein Liebeswerk Gottes und  j e t z t  im Aufstieg, auch mit Segensauftrag, so du willst.

Seid großzügig, verschenkt eure Goldsternblüten. Wir lieben sie. Sie sind ein Teil unserer Liebesrevolution.
Bitte vergesse auch nicht ~ dich ~ zu segnen auf dem Weg in die Freiheit in der stillen und doch lauten L i e b e s r e v o l u t i o n.

Seid im Segen und gesegnet.


" So soll es sein, so darf es sein, für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig " (* Aiolah).

In unendlicher Liebe für euch

Die Scharen der Liebesengel


ICH BIN sehr berührt über die Worte des Engels und voller Dankbarkeit.

 deine

Ingrid

~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.



Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah:
https://www.susannehirsch-heilsein.de/


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de