Die  L i e b e  spricht


Du kommst gut durch diese Zeit, wenn du aufgeräumt hast, das getan, wozu wir dich schon lange angehalten haben.

Doch im JETZT fängt das Meer an sich zu bewegen. Die Emotionen kochen hoch, weil sie gesehen werden wollen und in die Heilung gegeben werden möchten. Denn die neue Zeit kündigt sich an. Sie kommt mit riesen Schritten.

Lange wurde davon berichtet, sie in verschiedenen Wahrnehmungen beschrieben.

Das Meer bewegt sich plötzlich richtig wild, laut und tosend.

Du musst keine Angst haben, sondern nur die Zeichen erkennen und ich wünsche mir, dass du Demut und Hingabe geübt hast, wie es das  - kleine Volk  - euch vermittelte ( siehe HERZ~HÖRER unter Monatsengel ).

 💖  Werdet zu Herzhörer.   💖

Nichts anderes zählt mehr, denn die Ereignisse sind laut wie schallende Trompeten, die die Veränderung verkünden.

Bleibe still und mit mir in der Liebe verbunden und rede mit mir, so es dir danach ist. Ich wärme dich mit meiner Kraft der Geborgenheit und bestrahle dein Vertrauen.

Schaue nicht auf die schäumenden Wellen, sondern wende deine Augen der Natur zu, den Blumen, den blühenden Bäumen, die sich in ihrer ganzen Schönheit zeigen.

Denke daran: Es will etwas aufblühen in deinem Herzen und der Sturm nimmt das unnötige Gehölz weg. Es tut nicht weh. Es geschieht einfach. Du darfst es zulassen, du wandelst dich.

Lenke deinen Blick auf das Aufblühen der Natur und spüre meine wärmende, liebende Geborgenheit.

Nach dem Sturm wird alles anders sein. Du bist neu geboren in einer anderen Anschauung.

Dein Blick ist weit und Zusammenhänge im Großen und Ganzen werden erkannt und sind selbstverständlich. Brachliegendes Wissen leuchtet in dein Leben.

Darum schaue nicht was sich um dich bewegt und mit himmlischer Kraft abgetrennt wird, sondern erkenne das Glück, das vor deinem Auge steht, wie sich eine heilige Zeit formt. Du darfst das Paradies berühren und schliesslich eintreten.

Dort treffen sich Menschen, die sich an ihren Seelenauftrag erinnern und es entstehen Gruppen von Architekten der Liebe, die eine neue Welt erschaffen aus dem Material Liebe.

Über diese Schwelle gehen jene, die mutig ihre Fehlinformationen in die Liebe wandelten und in der Gemeinschaft aus dem Material Liebe eine neue Welt erschaffen.

So wende deinen Blick ab von unlichten Situationen, gib ihnen keine Emotionen.
Beobachte um zu wissen, ohne eins zu sein mit diesen Situationen.

Streue deine Goldsternblüten aus und sei großzügig im Segnen und lasse die Begebenheiten im Raum stehen.

Dein Segen tut das Seine.

Was vielen Menschen gar nicht gefällt ist die Herausforderung zu  ~ Vergeben ~ jenen, die du total daneben findest. Ich möchte da keine Namen nennen. Es fallen dir genügend ein.

Du sagst, ich kann diesen Menschen nicht vergeben. Doch ich sage dir, das gehört zur Aufarbeitung dazu.

Denke doch einfach einmal. OK, sie haben eine Rolle gespielt um mich aus der Reserve zu locken, um meinen Horizont zu erweitern.

Und ich bin bereit meine Absicht zur Vergebung zu offenbaren.

Lasse die schimpfenden Gedanken auf Personen. Löse sie durch deine Segnungen und die Bereitschaft zur Vergebung.
Richtiger Frieden steht auf dem Fundament der Vergebung.

Heilende, wärmende, immerwährende Liebe aus der Quelle des EINEN aktiviere ich, rufe ich auf in den göttlichen Herzen der Menschen.

Verzeih ~ sei frei

Denke ein wenig über Vergebung nach.

Sie ist eine hohe Liebesfrequenz. Verzeihe anderen und dir.

" So soll es sein. So darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig " ~ Aiolah ~.

Es sprach die Liebe


link zu Aiolah: https://susannehirsch-heilsein.de/


...die Liebe spricht...

Teil 2 empfangen am anderen Morgen.

Die Zeit ist da. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Das göttliche Licht bringt Reinigung und Ordnung. So soll es sein und so darf es sein. Die Schatten müssen weichen. Sie haben keinen Platz mehr auf der Erde. Ebenso wollen die Schatten gelöst sein, die jeder Mensch noch in sich trägt.

Auch, wenn die Sanftheit in der neuen Zeitqualität von jedem wahrgenommen wird und die Wahrnehmung einer beginnenden heiligen Zeit, sind die eigenen Schatten noch nicht aufgelöst. Diese wollen aus deinem Gemüt entlassen werden.

Auch, wenn du durch die höchsten Energien ins Paradies gehoben wirst, bist du schlussendlich erst angekommen, wenn du im Übergang die eigenen Schatten befreist.

Du hast sie erschaffen, du darfst sie lösen.

Niemand kann das für dich tun.

Gehe in die Vergebung für dich und deine Lebensumstände und das Erbe deiner Ahnen.

Wie neugeboren betrittst du dann das neue Paradies und passierst die Vorstufe der neuen Welt, die einen Raum der Gnade darstellt, den du durchläufst um frei ins Paradies einzutreten.

Es fällt jeder Seele leicht sich aus dem alten Kleid der 3. Dimension zu lösen, die letzten Bindungen an Emotionen gehen zu lassen.

Gnade führt durch den letzten Reinigungsvorgang.

Endgültig ist das Alte vorbei und der neue Morgen des Paradieses leuchtet den Seelen entgegen.

Ein neues Leben beginnt in Schönheit, Harmonie, Fröhlichkeit und Freude in einer geheiligten neuen Ebene.

Dazu stehen euch mächtige Engel zur Seite und die große Liebe der außerirdischen Geschwister.

Zu diesem Erleben führen die heftigen Sonnenstürme und Portalöffnungen in der jetzt kommenden Zeit.

Achtet auf eure Körper. Sie werden mit transformiert. Gebe ihm gesundes Essen und trinkt viel Wasser. Alles, was ihr zu euch nehmt, das segnet. Schenke dir Liebe.

Seid in eurem Bewusstsein auf das Schöne, auf die Liebe ausgerichtet.

Die Natur legt euch einen Blütenteppich aus und umarmt euch.

Das ist die Wirklichkeit.

Alles andere kriegerische, Unterdrückung der Menschheit, löst sich vor euren Augen immer mehr auf.

Eine Welt formt sich neu!

Sei im Segen, du mutige Seele auf dem Heimweg und sehe die Willkommensblumen, den Blütenteppich, den das kleine Volk vor euch auslegt.

Eine neue Zeit beginnt,

eine Zeit der Liebe, des Wohlstands und des Friedens!

So soll es sein, so darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig.

Die Liebe ist wieder sichtbar und niemand kann ihr ihren Glanz nehmen.

~  es sprach die L i e b e  ~ 💖



in grosser Dankbarkeit für die liebevolle Umarmung

deine Ingrid



~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

Ins Gästebuch eintragen...

💞 liebreichen Dank für all' eure Kommentare 💞


Ingrid D 10.04.  13:33h   vielen Dank für den liebevollen Gnomen Bericht und die Liebes Post zum Frühling.🥰   💞

Francesco 09.04  10:27h   Eine herzliche Umarmung Ingrid ❤️❤️ ja, was wir mit Dir und den Engeln lernen durften kommt immer mehr zum Tragen   Pace e Bene   💞

Ruth 09.04.   9.04h  Ihr Lieben, wie wunderbar ist diese Nachricht. Ich freue mich so sehr. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche euch eine glückliche, herrliche, gesegnete Zeit.
Herzlich Ruth aus der Schweiz.     💞

Gabi 08.04 15.57h  Lieben Herzensdank für die MUTmachenden Worte ❤️ 🌹    💞

Georg 31. 03.  15:17h Vielen Dank, liebe Ingrid,  für das Zwiegespräch aus der Schöpfung.
Der Buchs-Gnom von Ingrid ist ja herrlich. Er hat nun gar keine erschreckende Mine, so wie die Nichtsehenden sich die Gnome allgemein vorstellen. So einen Burschen muss man einfach lieb haben.   💞

Elvira 31.03. 11:35h  so hübsch und der Text ist wunderbar... ich liebe die kleinen fröhlichen Naturgeister 💜    💞

Rosi 30.03.  19:31h Wie zauberhaft … ES SEI EUCH AUFS HERZLICHSTE GEDANKT … liebe Ingrid, lieber Horst und lieber Ajuna und liebe Buchszwerge 😊 Guten Abend und gute Nacht ihr LIEBSTEN,  Rosi 🌹       💞

Ruth 30.03.  19:15h Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen für diesen bezaubernden Frühlings-Liebesbericht. Herzensgrüsse für Horst, Ingrid und Ajuna.  Ich umarme euch. Ruth aus der Schweiz    💞

Gabi  30.03.  13:17h  Er sieht sehr nett aus😄    💞

Marianne  23:03   10.00h  Herzlichen Dank für die ewige Wahrheit, die du  in beruhrenden Worten übermittelst. Das tut gut.   💞

Myriam  21.03. 08:51h🌺🌱🌸 vielen Dank für die heilende Frühlingsbotschaft, liebe Ingrid, sie ist Seelennahrung für mich 🌸🌱🌺 mit allerherzlichsten Frühlingsgrüssen an euch beide.   💞

Ruth  17.03    10:23h  Ihr Lieben, von ganzem Herzen danke ich euch für die herrlichen Zeilen der Liebe. Die Wahrheit tut so gut.
Ich wünsche euch einen glücklichen Frühling mit dem Segen der Liebe... Ruth aus der schönen Schweiz   💞

Birgitt  17.03.   07:06h  Sehr tief und schön liebe Ingrid 😊🙏🏻Birgitt ❤️   💞

Gabi  17.03    06:24h  ❤️   💞

Ruth  02.03.  9:28h  Lieber Horst, liebe Ingrid, mit Freude habe ich eure Zeilen erwartet. ich bin glücklich und danke von ganzem Herzen. Immer voller Liebe und positiven Gedanken, wunderbar! Ich grüsse euch aus der schönen Schweiz und wünsche euch den Segen der Liebe. Herzlich Ruth  💞

Gabi 04.03  19:06 Danke für die klare Botschaft🙏. Aufräumen und Vergeben sind die wichtigen Worte in dieser Zeit, auf gehts🥰. Auch den Kindern merkt man an, was läuft, die wissen nicht mehr ein noch aus und wir haben an unserer Schule im Moment viel Gewalt, die Grossen gegen die Kleinen🙈. Die Gesellschaft lebt es vor...      💞

Francesco 04.02  10:37h  Liebe Ingrid   Wiedermal (eigentlich immer 😘) war ich berührt von den klaren, liebevollen Worte. Ja lasst uns Alle aufräumen, lassen wir endlich los, was uns hindert die Liebe anzunehmen ❤️     Pace e Bene  Francesco   💞

Ruth 01.02.  10:53h Ihr Lieben, wie wunderbar ist das denn, ich freu mich so sehr und danke euch von Herzen. Ich geniesse jede einzelne Zeile. Ich wünsche euch eine herrliche Zeit in Liebe und Freude. Ganz liebe Grüsse aus dem tollen Schwiizerland,  herzlich Ruth      💞

Marianne 09.01. 17.23h   Liebe Ingrid und lieber Horst   Danke für Eure guten Wünsche und die wunderbaren Worte von Erzengel URIEL, die einmal mehr richtige Engelsworte sind. Die Schwingung die davon ausgeht ist so hoch und erhebend, dass ich einfach nur danke sagen kann.   💞

Ruth   04.01. 16:07h Ihr Lieben   wie wunderbar, ich danke von ganzem Herzen.  Ich wünsche euch den Segen der Liebe für euch und eure Arbeit.  Herzlichst Ruth aus der Schweiz   💞

Myriam 03.01. 10:52h  ...möchte ich mich sehr herzlich bedanken💗💖...  auch die " ICH BIN Manifestationen lese ich immer wieder gerne und hinterlassen Spuren💗...   💞

Diana  01.01. 19:14h  ❤️
❤️ danke Ingrid  ❤️      💞

Helmut  01.01.  10:16h  danke liebe Ingrid und lieber Horst für die guten Botschaften...   💞

Conny B  01.01.  01:28h  vielen lieben Dank 🙏    💞

Viktoria  01.01. 00:36h  Danke❤️ werde es mir in aller Ruhe anschauen ❤️       💞

Gabi  01.01. 20:22h  00.08h  Danke 🙏🥰😘   💞

Birgitt 01.Januar 2022  00:08h  Danke liebe Ingrid für die wundervolle Botschaft von Erzengel Uriel...🥰🍀🙏❤️       💞