Der  W e i h n a c h t s e n g e l

 

Die Nacht vor dem Heiligen Abend...

Einige meiner Liebsten haben gestern bevor ich schlafen ging, den Satz von mir auf ihrem Handy erhalten:
Heute fliegen Engel durch die Nacht.

Der Engel spricht zu mir mitten in der Nacht:
Heute fliegen Engel durch die Nacht.

Ein wenig ein kindlicher Wunsch, denkst du lächelnd und ich sage dir: Dieser kindliche Gedanke ist kein Wunschgedanke. Weil dieser Gedanke der Einfachheit entspringt, ist seine Kraft besonders groß.
Viele Menschen wünschen sich Engel, wollen gerne glauben wie ein Kind und nehmen die „ alten Methoden “ auf im Glauben und Hoffen auf ihre Wirklichkeit.

Sie schauen in den Weihnachtshimmel, formulieren Herzenswunschgedanken.
„Wenn es dich gibt, du Weihnachtsengel, dann bitte ich dich...“

So fangen die Herzenswünsche an und ob große oder kleine Menschenkinder, es steigen Wünsche zum Himmel.
Wir sammeln sie ein, schauen in die kindlichen Herzen und erkennen die Ernsthaftigkeit der Wünsche.
Wir Weihnachtsengel streicheln in Liebe das Menschenkind, zaubern Stille, wenn auch nur für einen kurzen Moment und geben wärmende Liebe in die Aura.

Für kurze Augenblicke ist die Engelberührung spürbar.
Wir schauen uns viele Situationen an und versuchen die im Moment offenen Herzen mit Liebe zu füllen, die eine Lösung erahnen lässt.
Auch, wenn dein Wunsch nur vage zum Himmel geschickt wurde, stärken wir deinen Glauben, berühren dich mit unserer Gegenwart.
Wir ziehen dich hoch.

Ist es gerade nicht Weihnachten, erhebst du oft im Erinnern an die Weihnachtsnacht der Herzenswünsche, deine Hilferufe zum Himmel.
Ja, wenn es dich gibt, du Engel da oben….

Es gibt uns, du Menschenkind.

Gott selbst sendet uns aus um rufende Liebesherzen zu trösten.
Manchmal bitten wir andere Engelfreunde um eine Lösungshilfe, Lösungswege zu suchen um Liebe zu schenken.
Immer, wenn du in dieser außergewöhnlichen Zeit ~ einfach so ~ mit einem für dich Phantasieengel sprichst, sind wir da. Oft stehen wir an deiner Seite und warten auf deine Aufforderung tätig zu werden.

Ja, wir ziehen heute durch die Weihnachtsnacht und haben Wunder mitgebracht.
Bleibe in deiner Einfachheit, Kindlichkeit und stelle dir vor, wie ICH dein Weihnachtsengel, dich durch die segensreiche Tage begleite, dich einhülle in meine Liebesaura.

Frohe, stille Herzensaugenblicke und Herzenstage bringe ich dir.
Wir stehen neben dir, sind Boten Gottes.
Sprich uns einfach an.

Dein Weihnachtsengel

Engellichter erhellen den Raum.
Sie sind da. Ich habe sie gesehen.

Deine Ingrid